Sie befinden sich hier: Startseite, News

01.12.2017- Neueröffnung - K-FLEX® Werk in Polen jetzt größte und modernste Produktionsstätte in Europa

K-FLEX® ist der am Weltmarkt führende Hersteller von Elastomer-Dämmsystemen. In 12 Produktionsstätten in Polen, England, Frankreich, Russland, China, Indien, Korea, Malaysia, Dubai, Ägypten und in den USA entwickeln und produzieren rund 2.500 Mitarbeiter herausragende Produktlösungen für thermische und akustische Isolierungen. Als weltweit am schnellsten wachsendes Unternehmen in der Branche ist K-FLEX® zusätzlich in den Zielmärkten Haustechnik, Kälte-Klima-Lüftung, Eisenbahn, Schifffahrt, Automobil, Getränkeindustrie, sowie in der Solarindustrie und im OEM-Geschäft ein Global Player.

Das neu eröffnete K-FLEX® Werk in Wielenin, Polen.

In 2017 hatK-FLEX® sein Werk in Polen zur nun größten und modernsten Produktionsstätte in Europa ausgebaut. Das werksinterne Lager wurde dabei massiv vergrößert und bietet somit noch mehr Auswahl aus der Produktwelt von K-FLEX®.

zurück zur Übersicht